Über mich  - Facebook info  - Standort 

Mein Name ist Andreas Wiesauer bin aus Altenhof am Hausruck Österreich dort wohne ich in einem kleinen Dorf wo ca. 150 Menschen mit Beeinträchtigungen Leben. Ich liebe die Musik jenach Stimmung höre ich Klassik, Jazz, Smooth Jazz, Pop, oder 80er Hits. Mein Motto ist Lebe und liebe dein Leben, Musik ist Lebensmittel.

Das Thema Wetter fasziniert mich schon mehrere Jahre. 2017 besorgte ich mir die erste Wetterstation eine Wh 3000. Die sendete mir die Wetterdaten zu einem Display und mit der Wlan Anbindung konnte man die Daten ins Internet senden. 2018 im Jänner montierten wir die jetzige Wetterstation.

Bei der Inbetriebnahme der Station hatte ich Hilfe von Florian H. und weiters möchte ich mich bei Robert F. von Wetter-Hausruckviertel für die weitere Ausführung bedanken. Die Montage der Station übernahm die Haustechnik von Assista das Dorf auch bei denen möchte ich mich bedanken.  

Facebook 


                        Informatioen & Prognosen 



Postleitzahl: 4674

Geographische Koordinaten:


Latitude/Breite 48°08'13.2"N (48.137°)
Longitude/Länge 13°41'15.0"E (13.6875°)

Standort  

Altenhof am Hausruck ist ein Ort im österreichischen Bundesland Oberösterreich. Altenhof am Hausruck liegt im Bezirk Grieskirchen und hat geschätzte  621 Einwohner.